Meinungen „Ostseestern“

Gästebuch
Wir freuten uns sehr, wenn Sie einen Eintrag ins Gästebuch hinterließen. Falls Sie ein Problem klären möchten, können Sie gern direkt mit uns in Kontakt treten.

2 Kommentare zu „Meinungen „Ostseestern““

  1. Wir hatten wunderbare 2 Wochen Urlaub, auch, weil die Wohnung so toll ist! Die Begrüßung war sehr nett und herzlich. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand und liebevoll eingerichtet. Es fehlte uns an „fast“ nix-dazu später mehr. Hätten wir gewußt, was alles vorhanden ist, hätten wir uns ein Drittel unseres Gepäcks sparen können 🙂 . Gewürze, Filtertüten, Mülltüten, Geschirrspültabs, Putzlappen waren vorhanden. Auch Kaffee, aber wir wussten leider nicht, wie alt er schon war. Kleiner Tip-einfach einen kleinen Zettel mit Datum in die Dose legen, schon weiß man Bescheid, ob er noch frisch ist. Ein kleines Problem stellte sich bei der Aufteilung der Kleidung. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder und hatten jeweils Stapel. Schön wäre es, eine Aufteilung (Bretter) in den Schränken zu haben. Auf die luxuriöse Dusche hatten wir uns sehr gefreut, aber leider fanden wir keine Bedienungsanleitung, so dass es beim „normalen“ Duschen bleiben musste. Die Bedienungselemente erklärten sich leider nicht selbst. Schade.
    Das ist aber „meckern“ auf hohem Niveau. Wir fühlten uns sehr, sehr wohl. Die Gartenanlage war für uns, aber hauptsächlich für unsere Enkelkinder (beide fast 3), ein Traum und wurde viel genutzt.
    Wir werden wieder kommen (wahrscheinlich im Mai `18) und für uns ist auch klar – nur in diese Ferienwohnung!
    Danke, Fam. Bartel, dass sie diese Möglichkeit anbieten. LG

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Angaben mit * sind Pflicht.

Welcher Tag kommt nach Donnerstag?
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten in diesem Formular ein.